Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Installationsproblem

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich versuche die neuen Treiber für das Realtek Avance AC97 5.1 Audiosystem zu installieren. Ich habe Windows XP und wenn ich das Installationsprogramm "wdm_a358.exe" öffne, erscheint nur kurz das CMD Fenster. Nun habe ich versucht, es im CMD Fenster zu öffnen und das steht "Programm zu groß für Arbeitsspeicher". Ich denke, bei 512MB sollte das aber kein Problem darstellen.
 ??? ??? ???



Antworten zu Audio Installationsproblem:

Keiner eine Idee?

 :'(

Hat sich erledigt! =)

Was war es nun?
Haste eine neue Installdatei gedownloaded?

Hat sich erledigt! =)

was war das problem?
GANZ WICHTIG!!! habe nämlich das gleiche zwar nicht bei treiber aber generell bei allen programmen!

Wie meinst du das? Geht das bei jeder x-beliebiger Installation auf?

P.S.: Du hast verdammt Schwein, dass ich diesen Beitrag noch beobachte.


« und wieder SP2ROUTER PROBLEME................. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...