Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist Handy branding?

Hallo,

ich habe mir ein neues Handy bestellt. Habe dann aber gehört das das Handy gebrandet sein soll. Was bedeutet das und kann man dies entfernen?



Antworten zu Was ist Handy branding?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorbelegt für einen Anbieter mit desssen lieblingsnummern. Insbersondere der Internetzugang der gern auf eine Einzeltaste gelegt wird und sich so schnell aus Versehen einschaltet. T-online, Vodafone usw. machen das gern und bieten die Handys dafür billiger an. Sowas sollte man eigentlich nicht kaufen. Kannst hier mal FAQs lesen

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2195037,00.html


« Übersetzer-SoftwareVHS-Filme auf PC ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!