Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übersetzer-Software

Hallo,
wer kann mir sagen wo ich eine software finde, die die englische sprache ins deutsche und umgekehrt übersetzt.aber nicht nur einzelne worte, sonder ganze sätze.
besten dank im voraus und
mit freundlichen grüßen
fritz
 :)



Antworten zu Übersetzer-Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
da gibt es eine Menge von. :-\
Schau auch mal da rein:

http://www.sybex.de/index.php/start/0/0/06243/

in der computerbild die jetzt gerade raus ist 3/2004 gibt es ein programm ;D

Hei,
danke für die hinweise, das programm in der computerbild übersetzt nur online liegende texte.aber ich möchte per tastatur englische texte eingeben und diese sollen dann übersetzt werden.
gibt es da so etwas ?
mfg
Fritz ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
powertranslater macht so was ist aber sehr teuer in der neuesten version.

http://www.abitz.com/uebersetz/powertrans8.php3

mfg
hitti

hi,
ganz unter uns, getestet habe ich sehr viele aber so richtig funktionieren tut keins davon. durch die bank bekommst du in etwa so was raus (egal wie teuer):
du gehen kiosk kaufen zeitung 1.50 kosten euro.
in beide richtungen. bei komplexen texten versteht man echt nicht das geringste. wenn du die andere sprachen überhaupt nicht sprichst und mit dem thema in deutsch nicht vertaut bist, dann kannst du nicht mal erahnen was gemeint ist.

getestet:
babylon
easy translator
internet translator
linguatec personal translator
langenscheidts t1
power translator pro
systran premium

gruss
noXon

Schade,
aber trotzdem herzlichen Dank für die Antworten.
mfg
fritz

Hallo,
Fritz! :)
Habe Power Translater Pro, bindet sich in WORDS ein, funzt auch im Internet, aber tasache ist, das wenn man zbsp ein Brief aufsetzt, und kein EINWANDFREIES DEUTSCH schreibt, kommen die tollsten Sätze in English zustande, jedoch in Französich>Portugiesich>Spanisch absolut korrekt, bitte frage mich nicht warum.
Hatte 17,00 Euro dafür ausgegeben.
Gruß
 ;)

also ich habe PT direkt plus...da kann man vom deutschen ins englische und ins französische übersetzen und umgekehrt! geht recht gut nur leider weiß ich nicht mehr  wo ich das her hab... ???


« d-mails, die zurückkommenWas ist Handy branding? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...