Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbuch AOL 9.0

Habe in meinem Adressbuch in AOL 9.0 einen Kontakt reingeschrieben, dazu habe ich eine weitere Email-Adresse zu dem Kontakt zugefügt.
Habe dann den Eintrag ganz enfernt von meinem Adressbuch.
Nur wenn ich jetzt eine Email schreiben will, kommt bei den Vorschlägen die erste angelegte Emailadresse, obwohl ich ja den ganzen Vorgang gelöscht habe.
Im Adressbuch finde ich eben auch nichts mehr.

Wer kann mir helfen??

Mfg



Antworten zu Adressbuch AOL 9.0:

Schau mal in deine Buddyliste ob du den da drin stehen hast. Weil normal wenn du den Vorgang im Adressbuch löscht, dann zeigt er ihn dir auch bei den Vorschlägen (Email schreiben) nicht mehr an.
Probier das mal!!!!!!


« Firefox 1.0 macht nur ärger!J2SE Runtime Environment 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!