Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 1.0 macht nur ärger!

Salve,
ich hab mein Rechner mal wieder formatiert, da ich gute Erfahrungen mit dem Browser Firefox gemacht habe, habe ich die Version 1.0 installiert. Leider speichert er keinerlei veränderungen die ich vornehme. Z.B. wenn ich die Links verändere, die von Windows lösche und sie durch einen Link hier her erstze sind sie beim nächsten aufruf auch nicht mehr da. Woran liegt das???

« Letzte Änderung: 22.01.05, 14:36:06 von Mephisto »


Antworten zu Firefox 1.0 macht nur ärger!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Dateien evtl. schreibgeschützt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde nochmal deinstallieren und dann nochmal installieren.

Macht eigentlich sonst keine Probleme die V 1.0


« MusikAdressbuch AOL 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...