Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steuer Programm v. Buhl

Hallo,
wer kann mir sagen wie ich mir weiterhelfen kann, wenn der Systemfehler NVDISP.DRV angezeigt wird. Ich habe t@x2005 auf den PC geladen und beim Bearbeiten von der Vorlage Arbeitnehmer – Lohnsteuerkarte – kann ich nicht den Rollbalken an der Seite nach unten bewegen. Danke für Eure Hilfe.



Antworten zu Steuer Programm v. Buhl:

Würde das Programm mal deinstallieren (zuvor natürlich die angefangene Datei woanders auf der Festplatte sichern) und dann wieder draufspielen.

MfG

Hallo,

liegt meiner Meinung nach nicht am Programm, sondern am Grafikkartentreiber. Scheint da Inkompatibilitäten zu geben. Aktuelle DirectX-Version installieren und aktuellen Treiber für die Grafikkarte.

Gruß
123


« Win XP: Deinstallation von Großer ReiseplanerNero 6 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...