Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Hallo
ich habe gehört das man die eye toy camera am computer anschlissen kann
habe es so gemacht wie es hier steht
http://www.consolenetwork.de/forum/archive/index.php/t-43116.html
bei der installation kommt erst eine meldung wo ich auf installation fortzetzen soll und dan die fraggezeichen und eine andere meldung wo ich auf yes klicken muss .
aber wenn er fertig mit der installation ist kommt die meldung Hardware kann nicht installiert werden
habe schon mehrere möglichkeiten audsprobiert
bei den anderen gehts doch auch nur bei mir nicht

HILFE
::)::)
Hallo
ich habe gehört das man die eye toy camera am computer anschlissen kann
habe es so gemacht wie es hier steht
http://www.consolenetwork.de/forum/archive/index.php/t-43116.html
bei der installation kommt erst eine meldung wo ich auf installation fortzetzen soll und dan die fraggezeichen und eine andere meldung wo ich auf yes klicken muss .
aber wenn er fertig mit der installation ist kommt die meldung Hardware kann nicht installiert werden
habe schon mehrere möglichkeiten audsprobiert
bei den anderen gehts doch auch nur bei mir nicht

HILFE
???

ALso ich hab da nochma was für die cam damitn  man auch Fotos machen kann mann lädt sich fraps unter www.fraps.com herunter dannn öffnet man fraps macht bei "screenshots" die taste für abdrücken auf eine beliiebige taste dann öffnet man Windows mivie maker (den wohl jeder ha) nun kann man beim windoes mive makker links in der leiste bei "video von gerät aufnehmen" nun immer auf weiter bis man ein video aufnehmen kann ich würde aber nicht so ein langes machen wegene dem großen speicher verbrauch. Nun denn jetzt speichert mann es aab jetzt müsste es in windows movie maker erstellt sein man klickt es an und klickt rechts in dem "abspiel fenster" auf (->) also play jetzt kann  man wo man bei fraps die taste bei "screenshots" angegeben hat drauf drücken und schon bekommt man ein foto um die fotos abzurufen öffnet man fraps klickt auf "screenshots" dan auf "view" nun müsste sich ein fenster öffnen worin die fotos sind!!

Hoffe konnte euch helfen...
MSN: [email protected]
ICQ: 222-383-927 
Biss dann ;)

Ich hab es falsch gemacht und nun  will sich das Installations menü (Hardware Assistant) nicht mehr öffnen. Wie kann ich es rückgängig machen???

hey @ all
ist das die gleiche anleitung auch wenn man die kleine silberne eyetoy cam hat??? weil irgendwie klappts net!
und nun??

also ich habs geschafft die eye toy cam. zu installieren ich kann mich auch in dem kleinen treiberfenster sehn, habs anch der anleitung gemacht http://tjworld.net/help/kb/0008_Eyetoy.html
nur wie schaff ich es jez die ccam in msn zu aktivieren?
meine addy is [email protected]
bitte mal melden wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Versuchs mal über audio und video setup oder webcam einstellungen. vllt klappts da ich weiß aber net genau!

ups, funktioniert ^^
hatte diesen treiber von der einen seite am laufen,dachte das funkt. nich ohne -.-'
aufjedenfall gings jez ,
danke euch

super forum ;D

kann mir jemand sagen ob auch bildaufnahmen mit der eye toy kamera möglich sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du kleine Videos oder Schnappschüsse? Das geht meines Wissens auch.

ich meine schnappschüsse ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Beispiel geht es  hiermit.

wOHIN MÜSSEN DIE tREIBERß

Ähm .. Ich hab mal ne Frage ..
Ich hab die Eye Toy Cam SCEH-0004
Brauch man da ein bestimmtes bzw. anders Programm für ?
Danke im Vorraus ..  ():-)


« desktop hintergrund und schoner übertragen??Canon Multipass C100: Fehlermeldung bei Installation MP3.20 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...