Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony alpha 300 an den Computer anschliessen

Heyy Leute
Ich habe eine Sony alpha 300 und möchte ein I stop motion machen also so, dass ich die Camera an den Computer anschliessen kann und dann direkt die Fotos machen...? ist das möglich also wie als eine art "Webcam"? Ich kanns leider nicht so gut erklären aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Lg. PAblo


Antworten zu Sony alpha 300 an den Computer anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie eine webcam kannst du die cam nicht anschließen und ebenso wenig fotos machen. wenn du die anschließt greift der rechner ja direkt auf den speicher zu. bei einer cam ist der ja im rechner. wenn du als direkt fotos machen möchtest wenn die cam am rechner ist musst du dir eine webcam zulegen ansonsten geht es nicht


« wo kann man das samsung b3410W kaufen?Ipod Shuffle funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!