Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony vaio computer camera utility ( motion eye) funktioniert nicht

ich habe mir vor kurzem Windows 7 installiert(das war Wind. Vista drauf.ich hab den laptop formatiert),dadurch meine eingebaute Kamera und lesen SD & Memory stecks nicht mehr fonktionieren können

danke für jeden hinweis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Sony vaio computer camera utility ( motion eye) funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
ich hab den laptop formatiert),dadurch meine eingebaute Kamera und lesen SD & Memory stecks nicht mehr fonktionieren können
Alle Windows 7 Treiber von der Herstellerseite installieren, dann "fonktioniert" das wieder.

« EXCEL Auswahlliste mit bedingter formatierungYoutube hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...