Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildanziege im Internet

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf vielen Seiten Bilder (zum Teil auch nur Icons) nicht mehr angezeigt bekomme und stattdessen rote X . Selbst mit rechter Maustaste ==> Bild anzeigen geht nichts. Nun wurde mir gesagt, das läge daran, dass ich mit Modem und analog online bin. Aber dass bin ich doch schon immer und das Problem ist noch nicht so lange. Ist da irgendein Speicher voll oder so ? Kann ich da was machen ?

Danke und Grüßle
Eric



Antworten zu Bildanziege im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche mal deinen Cache.

Im IE unter Extras/Optionen/Allgemein

Dateien löschen
Verlauf leeren
und auch mal die Cookies löschen.

Sevus,

also hab das mit dem Cache schon zwei mal gemacht ( obwohl ja mein Zone Alarm das angeblich bei jedem Start eh macht ), habe aber trotzdem noch keine Verbesserung.
Gibt es sowas wie nen Plan B ??

Grüßle Eric


« chatroomsvideo bearbeiten!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...