Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versch.E-Mail-Adressen in Outlook

Hi...

habe einen Netztwerkrechner, der über einen DSL-Router mit dem Internet verbunden ist. Im Router ist die Anschlusskennung der Haupt-E-Mail-Adresse (T-Online)eingegeben. ( ... #0001 ... ). Warum kann ich über diesen Router keine "Unteradressen" ( ... #0002 ... usw.) von Outlook aus abrufen ? Ich helfe mir z.Zt. mit einem sep.Modem, da gehts, wenn auch nur mit 115kbits/s.
Mailabrufe von "fremden" Anbietern (Cityweb) klappen einwandfrei.
Wer kann helfen ?

Danke vorab.


« E-Donkey / E-MuleStart32.exe bei XP ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...