Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start32.exe bei XP ist weg

Vielleicht könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich die Start32.exe wiederbekomme. Wollte ein Spiel spielen welches vor einiger Zeit schon mal installiert war und auch lief. Jetzt kann der PC die Datei nicht mehr finden.Danke im voraus. Angi



Antworten zu Start32.exe bei XP ist weg:

Die "Start32.exe" ist bestimmt nicht weg. Sie müsste sich im Normalfall im Root-Verzeichnis der Installations-CD deines Spiels befinden. Ist die CD sauber und unbeschädigt? Könnte sonst sein, dass dein CD-Laufwerk die CD nicht mehr vollständig auslesen kann. Schau mal im Explorer, ob die CD ordnungsgemäß angezeigt wird.

Gruß
123


« Versch.E-Mail-Adressen in OutlookMP3 auf DVD-Brennen mit Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...