Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firewall?

also HI

ich habe ein problem,denn ich krieg beim programm "limewire" keine verbindung hin.... ???
kann das sein das es wegen der firewall ist??
we kann man das lösen?



Antworten zu firewall?:

ja merci für den linck!!!

ABER ich würde nicht hier posten wenn ich dort nichts vernünftiges gefunden habe..  :-\
also trotz goggle und der page von lime wire habe ich keine lösung....  :'(
auf der lime wire page hab ich die anweisungen befolgt aber NIX passiert im programm


« nero 5commdlg.dll wird nicht gefunden, 16-Bit..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...