Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero 5

ich wollte eine video cd brennen und habe vob dateien eingefügt.
Danach bin ich auf brennen gegangen und er hat mir diese dateien encodiert nehme ich an, den in dem feld stand ENCODING!

was passiert da genau?????

danke im voraus andre



Antworten zu nero 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall,transcodiert dir Nero das DVD Format in ein VCD Format. Wandelt es also um.


« Win XP: Großer Reiseplaner läßt sich nicht vollständig deinstallieren (Registry)firewall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...