Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power cinema

Mußte bei meinem aldi rechner die festplatte neu formatieren. da ich den rechner gebraucht gekauft habe(aldi-pc-tit.8008) und mir der "key" zum installieren
von power cinema fehlt, habe ich jetzt keinen videorekorder mehr. kann mir jemand helfen?



Antworten zu Power cinema:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiss, steht der Key auf der Disk oder auf der Rückseite des PC (extra Kleber unter dem Microsoft "Pickerl") - schau mal nach, ansonsten probieren Hotline anrufen, um den Key zu bekommen.
Gruß aus den Alpen, M.


« Win XP: Firefox-BrowserC&C Generals Zero Hour »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...