Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CloneDVD ...Untertitel

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich mir CloneDVD eine Filmspur kopieren will(also nicht die komplette DVD)habe ich das Problem, dass bei Filmen mit fremsprachigen Abschnitten kein deutscher Untertitel vorhanden ist. Wähle ich diesen vorher extra an läuft er während des kompletten Films auch bei deutscher Sprache.
Wie verfahre ich um das zu lösen??

Gruß Ingo K.


« Win XP: Fehlermeldung bei Outlook 2000Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...