Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen

Hallo,

ich habe das Passwort für ein Programm von mir vergessen, habe es aber als ****** in einem Feld stehen. Jetzt brauche ich es aber doch einmal explizit. Ich hatte früher mal ein Programm, das diese Sternchen wieder in richtige Zeichen umwandeln kann. Ich weiß aber nicht mehr, wie es hieß und finde auch keins mehr. Kennt ihr zufällig eins oder könnt mir einen Link sagen??

Vielen Dank!!

Lothar



Antworten zu Passwort vergessen:

Genau sowas!! Danke

Nicht jeder Tipp ist auch ein Guter siehe die Links unten:

http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/internet-basiswissen/tipps/frustwarnung/revelation.html

Falls du es nicht sowieso schon weißt ;)

MfG Oli

@ oli_wehr
Warum schlagen bei der von Dir genannten Seite Firewall und Antivir Alarm ?


« CloneDVD ...UntertitelMedia- und/oder Realplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...