Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Systemherstellung lässt sich nicht aktivieren

Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin mir nicht so sicher.
Also ich habe Windows Me.
Wie der Betreff schon sagt lässt sich meine Systemwiederherstellung nicht aktivieren.
Sie ist immer deaktiviert.
Wenn ich das Häkchen wegmache und die Problembehandlung schliesse, danach wieder auf Problembehandlung gehe ist das Häkchen wieder da.
Auch wenn ich das Häkchen wegmache und den Pc neu starte ist das Häkchen wieder da.
Wie kann ich die Systemwiederherstellung aktivieren???????
Ausserdem wird mir mein Cd-Rom Laufwerk, mein Brenner und mein Drucker nur im abgesicherten Modus angezeigt.
Was kann daran Schuld sein?????
Hoffe es kann mir hier wer helfen.
lg Renate



Antworten zu Systemherstellung lässt sich nicht aktivieren:


« programm bei t-online.de nicht auffindbarSchwarzer Bildschirm ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!