Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm bei t-online.de nicht auffindbar

hi!! :)
Vor ca einem halben jahr kursierte bei t-online.de ein programm womit man den desktop komplett umgestalten kann...z.B.: der hintergrund mit sagen wir mal ner rose,dann die taskleiste in Rot, und im startmenü wieder eine Rose in der ecke.
leider finde ich dieses programm nicht wieder und nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst was das ist und wie das heißt. thx im vorraus
mfg computerboy



Antworten zu programm bei t-online.de nicht auffindbar:

und welches ist da empfehelenswert???
bzw gibt es noch andere programme die das wie das erste können aber nix kosten???

Mein Beitrag sollte nur ein Tipp sein, ob das von Dir gesuchte Programm sich dort befindet.
Gucken ob es dabei ist, oder ob es das gleiche kann, musst Du schon selbst.  ::)

hab das programm gefunden.....thx


« DirectX-SDK von WindowsSystemherstellung lässt sich nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...