Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macroflashplayer

Was ist der Macroflashplayer ?Ich brauche ijn um verschiedene seiten zu öffnen aber ich trau mich nicht womöglich viren zu laden? wo kriege ich ihn ohne viren her und so ?



Antworten zu Macroflashplayer:

wie richte ich ihn denn so ein das er keine informationen ans internet ab gibbt und sonst so mit viren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie richte ich ihn denn so ein das er keine informationen ans internet ab gibbt und sonst so mit viren ?

Hi,

  • vertrau' ihm und auch der Installation - er ist OK !
  • sonst könnte "Macromedia" nicht defacto auf seinem Gebiet "Industriestandard" sein  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der sendet keine informationen, ist nur ein abspiel programm


« mp3 in midiSprach porgramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...