Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 in midi

ich hab mir jetzte ein neues handy geholt, aber mien problem ist dass dieses keine mp3 unterstüzt um diesen als klingelton zu nehmen sondern nur midi. Kenn jemand von euch ein programm dass mp3 in midi umwandeln kann. Wäre cht hilfreich. danke schonmal im voraus.
Gruß Patryk



Antworten zu mp3 in midi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Mit dem Programm AKoff Music Composer kannst du Wave in Midi umwandeln, musst also vorher die mp3 noch in Wave konvertieren.
Aber erwarte nicht zuviel von der Konvertierungsqualität, das ist generell eine schwierige Sache, vor allem bei instrumentell komplexen Musikstücken.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal anders herum gefragt : Gibts Programme, die aus Midi Dateien normale Wave Dateien machen können ? Soll ja keine große Qualität haben, die Midi Qualität "reicht" ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir würde auf Anhieb kein Programm zur direkten Konvertierung einfallen. Aber es gibt da z.B. "Total Recorder". Mit diesem Tool kannst du alles als Wave aufnehmen, was irgendwie über die Soundkarte schwirrt.

greez 8)
JoSsiF


« Nach Abfrage der E-Mails VerbindungsabruchMacroflashplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...