Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP 2

Nach der Installation von SP2 bleibt der Rechner beim booten mit der Winows Maske stehen.Was kann ich tun.



Antworten zu SP 2:

versuch mal mit F8 während des bootens in den Abgesicherten modus zu kommen... gehts?
HAu SP2 wieder runter... denn so toll isses auch nciht.. ne normale firewall (sygate) und n virenscanner (antivir) reichen aus und sind sogar ncoh zuverlsiiger,,,

Mantrid


« Direktverbindung zweier RechnerDSL Bandbreiten Messung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...