Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Brennprogramm für ps2-emu

welches Brennprogramm ist am besten um die iso´s für einen PS2-emu zu benutzen? Ich habe NTI aber damit ging es nicht.



Antworten zu Welches Brennprogramm für ps2-emu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Programme Kopiergeschützt sind, ist es nicht erlaubt sich Sicherheitskopien zu erstellen. Wenns keinen Kopierschutzt hat, wird es auch mit fast jedem Brennprogramm gehen.

Wenn die Programme Kopiergeschützt sind, ist es nicht erlaubt sich Sicherheitskopien zu erstellen. Wenns keinen Kopierschutzt hat, wird es auch mit fast jedem Brennprogramm gehen.
:o8) ??? ??? ::):P:-[:-X:-X :'( ():-)():-)

« Win XP: ZonealarmWo ist Adobe Gamma auf 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!