Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GK treiber installieren

Hallo leute...
hoffe ihr könnt mir helfen. wie installiere ich einen grafiktreiber richtig? (ati-treiber)
den alten treiber erst deinstalliern?
bitte eine kleine schritt für schritt lösung  ::)
hab sowas noch nicht gemacht..pc ist neu. ;)
thx schon mal im voraus.. ;)



Antworten zu GK treiber installieren:

Das vorherige Deinstallieren des alten Treibers wird zwar empfohlen, gemacht habe ich das allerdings noch nie. Es gab auch nie Probleme deswegen. Du brauchst also den neuen Treiber einfach nur doppelklicken, dann wirst du durchs Menue geführt. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

MfG


« Maustreiber in DosAvi => Mpeg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...