Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avi => Mpeg

Hallo zusammen

Ich habe ein .avi file, das ich mit dem „Avi to VCD converter“ von Boilsoft umwandeln will. Ich hab’s mit 3 verschiedenen PC’s und mit verschiedenen .avi files versucht, beim resultierenden mpeg-file ist jedoch kein bild sichtbar (nur ton). Was mach ich falsch??

Könnt ihr mir ev. eine gute Alternative zum konvertieren von .avi in .mpeg files nennen?
Gruss
zip



Antworten zu Avi => Mpeg:

Ich konvertiere immer mit TMPGEnc ist super einfach und hat bis her auch immer geklappt.

Es kann aber auch sein das der AVI - File kaputt ist


« GK treiber installierenKeine Nachrichtenregeln im OE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...