Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik schneiden

Hallo,

Ich suche ein Programm das mir hilft ein lied zu teilen bzw. die musik in seine ton spuren zu zerlegen. Theoretisch hat Nero 6 so was praktisch funzt das aber nicht.

Jedem der sich mi meinem problem beschäftig sage ich GRACIAS  8)

Mfg.

Osili



Antworten zu Musik schneiden:

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11109103.html

Im Vergleich zur Konkurrenz brauchte WavePurity wesentlich länger für die Analyse der Tracks, was bei jeder Testdatei mit einem deutlich besseren Ergebnis belohnt wurde. Auch die diversen Effekte wie Hall und Echo oder der Equalizer lieferten sehr gute Klangergebnisse. Das Programm arbeitet mit Wave- und MP3-Dateien, es kann darüber hinaus im eigenen WPU-Format speichern.

einfach mal probieren
Maxe

« Blauer Bildschirm ohne Vorwarnungwmv dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....