Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer blockt mich ?

Bitte hilft mir wie kann ich sehen das mich jemand bei msn blockt auser das ich andere programme öffnen kann also das man das bei msn hauptfenster sehen kann ??? aber bitte nicht block checker alls beispiel das geht nicht bitte andere möglichkeiten



Antworten zu Wer blockt mich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es anscheinend nur eine lösung: nen user schreiben und gucken ob antwort kommt  :D

« Letzte Änderung: 06.02.05, 02:13:53 von PC Freak »

also wenn eine person off ist kannst du ihr imma noch schreiben auch wenn sie off ist...
sie krigt die antwort sobald sie on kommt wenn sie dich aber blockt dann kommt diese nachricht konnte nicht versendet werden oder sowas in der art naja hf ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSN unterstützt kein  Senden von Nachrichten, wenn einer der Kontakte offline ist...

Mit dem MSN Messenger ab 7.x geht das direkt:
Extras / Optionen / Privatspähre / Zeige Personen, auf deren Kontaktliste ich bin (oder so änlich). Bei manchen steht da "geblockt". Ich weiss nur nicht, ob dass heisst, wer dich blockt, oder wen du blockst :)


« Alternative Software für TV-Kartebaershare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...