Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Menueleiste ist weg

 ??? Bei all meinen Word Dokumenten (Word 2000) ist plötzlich oben keine Menueleiste mehr - auch mit ALT+A oder ALT+D usw. erreiche ich nichts. Die hotkeys wie z.B. STRG+P etc. öffnen wenigstens noch die Dialogfenster, aber damit komme ich auch nicht weiter. Ich brauche dringend einen guten Tipp.
Anni



Antworten zu Die Menueleiste ist weg:

Probier mal F10

Gruß


« Temporary Internet FilesWin XP: Norten Symantec Integrator Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...