Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norten Symantec Integrator Problem

Hallo, habe Norten System Works installiert und möchte nun der Option CleanSweep meine Cookies entfernen. Bekomme jedoch folgende Meldung von Symantec Integrator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problem Signatur
AppName: nmain.exe AppVer: 103.0.2.10 ModName: cscore.dll
ModVer: 8.0.0.79 Offset: 0005ffa3
 ??? :'( ??? ???
Kann mir da bitte jemand sagen was ich damit anfangen soll bzw was ich machen muss.

Danke schon mal im Voraus



Antworten zu Win XP: Norten Symantec Integrator Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Update mal geladen? LiveUpdate z.B.

ja, habe Automatisches LiveUpdate aktiviert. Der Norten ist auf den Aktuellsten Stand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm. Dann würde ich das ganze mal deinstallieren und nach einem Neustart wieder neu isntallieren.


« Die Menueleiste ist wegAdobe Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...