Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq-Fehler nr. 0405

könnt ihr mir evt. weiter helfen?! immer wenn ich mich bei icq einloggen will wird der fehler 0405 angezeigt! wie kann ich den beheben ??? BITTE HELFT MIR



Antworten zu Icq-Fehler nr. 0405:

hey hast du das neue t.online pogramm installiert 6.0 ?? weil bei mit geht das auch nicht da kommt genau das gleiche imma! is voll scheiße... :-[   

ja bei mir gehts auch nicht und ich hab das neue t-online zeugs aber das komische ist das es die ganze zeit ging von heute auf morgen gehts nimmer...und ich hab icq bestimmt 2x komplett deinstalliert und nochma neu drauf gemacht     :'( 

ich kann ohne icq nicht leben...ahhhhhhhhhhhh xD
nein aber das is im mom. echt wichtig für mich...und dann geht das einfach nicht -.-


« Computer startet immer neuWin XP: Probleme bei Tabellenformaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!