Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet immer neu

Hall ich habe mal ne frage und zwar mein Computer macht unternspielen immer Neustart mit Systemüberprüfung und das jedes mal obwahl er schon parr minuten läuft macht er es einfach und jetzt wollte ich fragen ob ihr eine Lösung habt, damit ich das problem beheben kann . Ich kann nicht mal die Überprüfung überspringen . Ich habe ihn schon 2 jahre und jetzt seit einem Monat hat er das Problem.



Antworten zu Computer startet immer neu:

und was mir noch aufgefallen ist ,das der CPU Kühler sich überdreht und dan aufhört und wieder anfängt die ganze zeit man hört es voll. Vieleicht hängt es damit zusammen aber warum bleibt er stehen ?

Offne den PC und mach mal sauber ? Besonders die Lüfter ??? Das soll manchmal WUNDER wirken  :D

habe ich schon gemacht sind aber sauber

trotzdem geht er auch nicht einbanfrei

Vielleicht ist dein Kühler defekt!

Gib mal mehr Daten zu deinem Computer an!

Unter "Spiele" heisst , dass deine CPU , oder Graka ein Wärmeproblem haben . Passiert das auch , wenn Du mal mit offenem PC spielst ??

Acer Aspire t120  +2600 1,25Gb arbeitsspeicher windows xp Home SP2  60Gb Festplatte

ja am anfang hat es geklappt aber es wird immer schlimmer auch wenn ich nicht spiele pasiert es

und jetzt schaltet er auch aus , wenn der deckel offen ist

ich glaube ich weis jetzt das problem.Zwischen kühler und prozessor ist doch ein grauer glebstreifen oder und der ist bei mir weggeschmolzen . wenn ich einen anderen hintue geht der kühler wieder aber der computer schaltet sofort aus wenn er hochgefahren ist und es dauer einige sekunden , bis ich ihn wieder einschalten kann warum wenn eh ein neuer streifen dort ist brauch ich da bestimmte

aber warum schaltet der kühler aus , wenn es ein hitze problem ist da muss er doch schneller laufen oder habt ihr eine lösung parat


« Update FirefoxIcq-Fehler nr. 0405 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...