Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype vs ICQ

Hallo,
wollte mal fragen was ihr von den beiden haltet, was haben sie für Vor.- bzw Nachteile im Vergleich untereinander!!!



Antworten zu Skype vs ICQ:

Skype ist halt zum telefonieren, icq ist ein im programm. ich habe beide drauf :-). Bin mit beiden Programmen voll zufrieden. Vergleichen kannst die zwei nicht miteinander (denke ich mal) da sie zwei andere Ziele verfolgen.

Greetz
HiGhDeNsItY

also vonner sache her...  ICQ... schnell zuverlässig... und man muss denjenigen nciht hören...

Mantrid

wobei ich Skype von der Idee her ziemlich cool finde.


« Microsoft UpdateWindows XP Auswahl beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...