Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Skype

Hi alle zusammen also ich habe Skype Installiert und habe es schon mit einem kumpel telefoniert also in dem sinne das ich einfach kontaktiert wurde von ihm und habe vorher nur angeben
das hat funktioniert ohne probleme :)

was kann man da noch so machen kann mir jemand da erklären
wie man da eine nummer bekommt also eine richtige

das andere funktioniert denke ich mal durch denn benutzer so wie bei msn oder icq da ist es ja auch möglich per verbindung so zu add und per cam und sound zusehen und zuhören



Antworten zu Win XP: Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube bei skype bekommst du keine nummer.....kannst nur die namen anklicken und dann anrufen...bin aber net ganz sicher


« konverter, der ac3 in mpa umwandelt??Kein Seitenaufbau mit modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...