Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ntsf partition wird nicht mehr erkannt

hallo,
mußte eine partition meiner festplatte formatieren. habe die festplatte  bei einem anderen pc als slave angeschlossen und in ntsf formatiert. diese partition sollte eigentlich wieder für mein betriebssystem win xp dienen. nur als ich die festplatte wieder als primary in den pc eingebaut habe erkannte dieser leider die ntsf-partition nicht und die anderen 2 partition (fat32) schon.
in der datenträgerverwaltung in xp wir dleider diese partition auch nicht angezeigt.
geht das mit partition magic? oder gibt es sonst noch eine lösung wie ich xp auf diese partition bekomme?
vielen dank im voraus.



Antworten zu ntsf partition wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum einfach wenn's kompliziert auch geht  ???

Von der XP-CD booten und dann immer der Installation nach. Wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, diese genau anschauen, welche was ist und ob noch unpartitionierter Festplattenplatz zur Verfügung steht.

Ist kein freier Festplattenplatz mehr vorhanden diese NTFS-Partition wieder löschen und neu anlegen. Dann Windows darauf installieren.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Windows Media Player/Internet ExplorerPC-Linq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!