Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player/Internet Explorer

Ich habe meine Digitalkamera am PC mit einem USB Kabel angeschlossen und die dazugehörige Software, ein Fotobearbeitungsprogramm aufgespielt. Seitdem funktioniert der Windows Media Player (10) nicht mehr richtig, d.h. er spielt keine Filme mehr ab und startet ab dem zweiten Mal auch nicht mehr. Außerdem funktioniert der Internet Explorer nur noch schwerfällig, startet nur einmal, ab dem 2. mal auch nur noch mit Verzögerung. Muß teilweise alles komplett wieder 'runterfahren und neu starten. Insgesamt ist der PC total langsam u. schwerfällig geworden, so, als ob die Festplatte voll ist (ist die aber nicht: noch 50 GB frei.) Ich habe schon versucht auf ein früheren Systemwiederherstellungspunkt  zurückzuspulen - geht nicht, auch ein löschen vom Media Player und erneutes aufspielen -es ändert sich nichts. Ich bin ratlos, es macht auch absolut kein Spaß mehr! Wer kann mir da helfen, wer weiss Rat?     :'( HansZ   (Ich habe Win XP)

« Letzte Änderung: 09.02.05, 00:15:01 von HansZ »


Antworten zu Windows Media Player/Internet Explorer:

zieh mal ne defragmentierung durch!
Ansonsten nimm mal die cam ab... und guck wies läuft!

Mantrid

Hallo Mantrid,
Danke für den Tipp, Defragmentierung hat nix geholfen, die cam war sowieso ausgestöpselt...
Irgendeiner hat mir erzählt, daß diese Cam software sich über den Media Player setzt und egal ob man den löscht oder nicht, nix ist mehr so wie früher!
Angeblich soll die einzige Lösung sein: Festplatte löschen und alles neu aufspielen, aber das kann es doch wohl nicht sein, oder?? Als Alternative gibt es noch die Möglichkeit, irgendwas unter regedit in der HKEY LOCAL MAS zu ändern, aber das ist gefährlich wenn man kein Ahnung hat, so wie ich...
Bin fertig!  ;D HansZ  


« Welchen Playerntsf partition wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...