Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T Sinus 154 stick

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Ich habe mir einen Internetzugang per W-Lan gegönnt. Eigentlich eine tolle Sache wäre da nicht das Problem mit dem USB Stick der Telekom dazu.

Unter Windows 2000 kann ich den Stick problemlos installieren und er erscheint auch im Gerätemanager mit allem in Ordnung. Will ich dann den T-Com-WLan Manger öffnen bekomme ich die Meldung "die wifiusb.exe hat einen Fehler verursacht. Das Programm wird geschlossen." ??? Gehe ich dann auf den Gerätemanager, sehe ich, dass der Stick plötzlich keinen passenden Treiber mehr hat.
Von der Telekom bekommt man ja auch keine richtige Hilfe. Vielleicht weiss wirklich jemand Rat. Ich hantiere jetzt schon seit über 4 Wochen mit dem Ding herum.

Vielen Dank


« Suche Liste der Lizenzpreise von Festplattenimage ProgrammenFehlermeldung: Vorgang read... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...