Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Vorgang read...

Hy Community

Habe folgendes Problem:
Betroffen sind diese beiden Softwareprodukte:
Alpha Cam V5
C++ Builder
OS: WinXP SP2

Und zwar, sobald ich den C++ Builder installiert habe und ich dann im Alpha Cam arbeite und es dann schliessen will, kommt folgende Fehlermeldung:



Was bedeutet diese genau und hat vielleicht einer von euch eine Idee, wie man dies wieder gerade bringen kann?
Neuinstallationen etc. bringen nichts.

Danke und Gruss



Antworten zu Fehlermeldung: Vorgang read...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt nach nem Bug in der SW...könnte aber auch am SP2 liegen...im klartext heißt das "kann nix lesen, weil da nix zum lesen is" sondern z.B. ein leerer Adressblock
ansonsten könnte es ja ein update für die progs geben...


na fast, is xp problem, kann sein das xp nen reseervierten speicher von einem hintergrundprogrgamm falsch adressiert hat, ganz einfach nur neu installieren(nur das prog theoretisch), dann wird ein neuer speicherbereich vergeben..
aber in deinem fall, hast du frameworks drauf?
goldmem, is nen dos-speichertest, schau ma ob dein ram io is..
mfg der henker..

Hallo
Danke für die Antworten!
Also an den RAM kanns nicht liegen, denn es sind alle Arbeitsstationen betroffen, welche beide Software drauf haben. Updates gibt es nicht. Es sind beides bereits die neusten Versionen. BUG könnte sein, würde dann aber bedeuten, dass ich vorerst nichts unternehmen kann.
Frameworks habe ich nicht am laufen...

dann probier ma frameworks, damit kannst ne menge mit speicher etc anstellen, vielleicht funzt es ja  dann, aber ne genaue antwort bin ich ehrlich gesagt net im stande zu geben.. sry..
hoffen das der hersteller was sagt..
mfg der henker..

Kannst du mir etwas genaueres über Frameworks erzählen...? Habe mal gegoogelt, aber da kommt alles mögliche dabei raus. Da geht es um dynamische Websites, Datenbanken usw.
Danke


« T Sinus 154 stickDatei auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...