Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer schaltet sich aus!!!!

Hallo, mein computer hängt sich auf, oder geht direkt aus, und startet sich neu. Und das immer wenn ich grosse programme benutze (z.b. bei 3D Spiele, oder wenn ich filme umcodire.) Erst geht es alle ohne ruckeln und so nach ner 1/4 Std ist es soweit und nichts geht mehr, auser ausschalten oder halt warten bis er wieder hochgefahren ist.
Mein System: Win XP-prof
             933Mhz
             384 MB Ram (kein DDR)
             256 MB Grafikkarte G-Force 5200
Hab meinen computer gerade neu formatiert. Kann es vieleicht daran liegen das mein Bios upgedatet werden muss oder ist das ein anderes problem.
Wenn ihr mir helfen köntet wäre echt super.

Gruss Tina



Antworten zu computer schaltet sich aus!!!!:

Evtl ist deine Auslagerungsdatei zu klein oder zu wenig Platz für die Auslagerungsdatei.

Gruß

Danke, das du mir helfen wolltest, zwar als einziger aber super.
Habe das problem anscheinen gefunden, der lüfter setzte aus wenn der cpu zu stark beansprucht wurde.
Habe bau gleichen reingebaut, und da schau her Kan jetzt alles wieder machen ohne ein problemm

So kanns gehen

Danke nochmals
Gruss Tina


« Problem bei Installation Scanner SoftwareWin XP: outlook 2003 und smilys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...