Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound-mixer

ja hey, ich hatte einen n-force chipsatz vorher, mit n-force soundchip..
da hatte ich soundstorm oder nv-mixer als soundtreiber, nun da ich ein neues board hab mit realtek chip hab ich keine einstelung für die lautstärke der einzelnen kanäle, sehr assi das ganze, nervt voll da alle asyncron steht..
wollt nun wissen ob es für realtek auch treiber mit der pegeloption gibt..
mfg der henker



Antworten zu sound-mixer:

Hi,
habe so ein änliches Problem.... Ich habe auch realtek chip aufm M-board... habe eigenlich auch schon traiber und alles installiert kann aber keine musik hören da er mir sagt mir würde nen mixer fehlen nur sen finde ich nich... bisl dumm... hatte vorher irgentwie X3D oder xear 3d weiß nich mehr genau wie der hieß.. wäre nett wenn einer helfen kann....

mfg


« Corel Draw - Autostraßen mit Doppelstrich zeichnenInternet Explorer/Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!