Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer für Word 2002

Hallo,
habe auf meinem PC (Win XP Home - 1 User mit admin. rechten) Word 2002 installiert. So weit so gut... doch seit kruzem will er nach jedem Neustart des PC's und anschliessenden Starten von Word die Word-Installations CD haben, da angeblich Word 2002 für diesen User nicht installiert ist. Ich habe aber nur den einen User unter XP und zudem hab ich Word auch definitiv unter diesem User installiert... Rolling Eyes

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Prob. beheben kann ??? hab keine lust bei jedem Neustart die Word installation wieder durchzuführen Exclamation

vielen dank und gruß
Daniel


« Netzwerk Überwachungsinus111dsl Einbindung in ein Heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...