Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Überwachung

Hallo, ich hab daheim 3 rechner im netzwerk. meinen und noch 2 von meinen brüdern. da meine brüder meinen internet zugang nutzen würd ich gerne überwchen was die tun da die ja eigentlich keine ahnung vom netz haben. gibt es da vielleicht ein programm mit dem ich das sehen könnte?

Gruß



Antworten zu Netzwerk Überwachung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber bitte keine programme die 800 € kosten ;D;D

Hallo,

was willst du den genau überwachen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so viel wie nur möglich da die beiden echt keine ahnung haben der eine hat gestern 2 dialer runtergeladen mehr muss ich ja dazu net sagen oder :)

Google mal nach "Netsupport Manager". Da kann du mal die Demo probieren. Sind so um die 8MB (Version 8.6).


MfG

Hallo,

Mit "Netsupport Manager" und VNC und dergleichen kannste schön mitzugucken, aber du solltest was unternehmen um dass, das garnicht geht bzw keinen Schaden anrichten kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich werd das tool mal ausprobieren. ja hab jetzt schon was unternommen :-) aber will es trotzdem im auge behalten man weiss ja nie.

ok danke dann für deine hilfe :)


« mp3 lassen sich nicht anklickenBenutzer für Word 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...