Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet diese Meldung ???

Hy zusammen,

also mein Notebook spinnt mal wieder ist eine Siemens Amilo 1420...

Also ich habe das Problem wenn ich online gehe und den Explorer öffne und eine Seite öffne kommt diese Meldung:

In diesem Skript ist ein Fehler aufgetreten

Zeile 404
Zeichen 2
FEhler: ìframeApproved ist undefiniert
Code: 0

URL:  (die Seite wo ich öffnen möchte !)


.....er fragt mich dann ob ich es weiter ausführen möchte oder nicht , wenn ich mit ja bestätige öffnet zwar die seite aber ws kommt dann eine andere Meldung :

stack overflow at line: 0


das kommt dann so 3-4 mal und es schliesst die Seite automatisch ....!!?????

Was kann da falsch sein ???

Danke für euere Hilfe

GRuss Achim



Antworten zu Was bedeutet diese Meldung ???:


« Herunterladen auf FestplatteFehlende Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...