Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 cue m3u

hallo. wie brenne ich die zusammenstellung einer großen mp3 datei, einer cue, in der die tracks der mp3 aufgelistet sind auf eine cd als audio cd? ich bin hier am verzweifeln



Antworten zu mp3 cue m3u:

das wüsste ich gern weiss denn niemand Rat?

Hallo
das funktioniert mit dem Programm MP3 direct cut.
Dort kannst du die CUE laden, dann teilt ed die Lange Datei in die einzelnen Tracks auf. DAnn mußt du auf einzeln speichern gehen. Dann kannst du die Lieder ganz normal mit Nero oder deinem Brennprogramm als Audio CD brennen.
Ciao

Man kann jede *.cue datei mit nero oder anderen brenn programmen brennen nero unterstüzt sogar die cue funktion und somit kann man dann auf einen normalen cd player die datein einzeln abspielen! Ich würde auch noch ein cue plug in für winamp emfpehlen! MP3cue http://www.guerillasoft.co.uk/mp3cue/ downzuloaden!

GreeZ Tom


« windows braucht ewig zum hochfahrenfussball manager 2005 stürzt mitten im spiel ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...