Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 Großschreibung

Hi, habe ich 'mal gewußt. Ich mußte Word neu installieren und dabei ging mein altes "normal.dot" in die Grütze. Wo kann ich einstellen, dass nach einer Umschaltung nicht der Text automatisch groß beginnt? Ich habe schon alle Registerkarten nachgeschlagen, aber nicht gefunden, wohl überlesen.
Danke ans Forum
HeinzJ



Antworten zu Word 2000 Großschreibung:

Hallo,
Heinz!

gehe einmal zu Extras - Optionen - Rechtschreibung und Grammatik - Einstellungen - Zeichensetzung und Satzlänge - Häkchen entfernen bei "Großschreibung am Satzanfang".
Dann müßte es Funktionieren..

Gruß
 ;)


« InstallationWindows XP - neuen Benutzer anmelden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...