Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - neuen Benutzer anmelden?

Hallo,

habe meinen Rechner gebraucht gekauft. Da ist jetzt noch der alte Besitzer angemeldet als Admin. Kann ich das ändern? Wollte die Firewall ausschalten und das geht wohl nur als Supervisor. Wie änder ich das?

Gruß
Wehrstedt



Antworten zu Windows XP - neuen Benutzer anmelden?:

Geh rechts klick auif eine partition-> eigenschaften und dann sicherheit-> erweitert-> dort musst du dann als Adminstrator anmelden.(ich weiß nich genau, wo das ist, mein xp-pc ist grad im a....)

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du als Admin in den PC rein kommst ist es nicht schwer.Entweder per Systemsteuerung die Benutzerkonton wählen und löschen, oder Kontextmenü vom Arbeitsplatz wählen und anschließend auf Verwalten klicken und dort die Benutzer bearbeiten.


« Word 2000 GroßschreibungDVD-LAB: Übersteuern des Sounds nach compilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...