Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft Software Win98 unter Win ME

Hi!
Ich wollte meiner Tochter eine Lernsoftware für die Volksschule kaufen.Diese ist aber für Win-98.Läuft diese auch unter ME??? Eigentlich glaube ich schon.Habe einmal gehört,daß ME nur eine Weiterentwicklung von 98 ist.Stimmt das?
Schönen Tag noch wünscht Rujana



Antworten zu Läuft Software Win98 unter Win ME:

Du solltest keinerlei Problem damit haben, die Software auch unter WinME zu nutzen. Viel Lernerfolg!  :)


« FTP --> WebbrowserEasyCripto ==> Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....