Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP --> Webbrowser

Hi was muss ich eingeben im webbrowerser um mich direkt an einem FTP mit Username und Passwort anmelden zu können ohne das das lustige Anmeldefenster aufpopt?

danke

mfg Thunders



Antworten zu FTP --> Webbrowser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du meinst also, Du willst das Anmeldefenster umgehen? Wenn Du die Zugriffsrechte hast (eben Benutzername und Passwort, dann klick die doch einmal ein und klicke auf das Häckchen von Passwort merken). Dann sollte es das nächste mal ohne einloggen funzen.

LG

Martina


« msn-messenger 6.0 Läuft Software Win98 unter Win ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...