Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine alternative zu MS Word?

HI, kann mir hier jemand ein gutes Textverarbeitungsprogramm nenne, das erstens nichts kostet und zweitens nicht schlecht ist?

Danke im vorraus

Mfg  

tobschi



Antworten zu Eine alternative zu MS Word?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

nimm das AbiWord!!! Kostet Dir nur die Investition einer PC Zeitschrift (4,50 €). Leider weiß ich nicht mehr auf welche das Programm war, vielleicht auf der PC Professional Nr. 03/05, aber wie gesagt genau weiß ich es nicht mehr.


« EasyCripto ==> Passwort vergessencd brennen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...