Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Prob

Hi, ich habe mir Windows XP (über ein beschäigtes xp) auf den Rechner gezogen, habe aber auf zwei anderen Partitionen noch Daten, die ich nicht verlieren will.
Wenn ich jetzt versuche auf eine dieser Partitionen zuzugreifen, fragt der PC mich, ob ich diese Partitionen formatieren will.
Kann ich auf die Partitionen zugreifen ohne zu formatieren?? Und wenn ja wie???



Antworten zu Windows XP Prob:

Probiere es mal im Abgesicherten Modus..

Neustart und F8 Taste drücken,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten wird wohl nur noch Knoppix helfen


« wie funktioniert HiJackThisscheiss usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...