Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie funktioniert HiJackThis

ich kann nicht gut englisch ich hab nen scan gemacht ist das alles oder muss ich noch was machen ich hab HiJackThis v1.99.1 oben ist das gut oder soll ich mir was beseres suchen????
danke im voraus für eure hilfe!!!!



Antworten zu wie funktioniert HiJackThis:


« zwei firewalls auf Windows..Windows XP Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...